Termine/Links/CD-ROMP8240627_small.gif (1457 Byte)
Fledermaus-Schutz

Nach oben email Links Seit 1/1998 OFFLINE- CD-ROM Termine

 

Arbeitskreis Fledertierschutz Solingen e.V. AKFSG

Termine / Links

Wie kann jemand beim AKFSG mitmachen?

Antwort: Schauen Sie doch einmal bei unseren Terminen herein! Jeder der aktiv im Natur- und Artenschutz mitmachen will, ist herzlich eingeladen (Termine).

In Solingen selbst veranstalten die Naturschutzverbände eine Vortragsreihe, zu der ebenfalls jeder herzlich eingeladen ist (Termine).

Ebenso werden von der Biologischen Station Mittlere Wupper Veranstaltungen durchgeführt (Termine).

Termine von anderen Institutionen oder Verbänden (z.B. Höhlenforscher), veröffentlichen wir, nachdem sie uns zur Kenntnis gebracht wurden (Termine).

Wie kann jemand mit dem AKFSG Kontakt aufnehmen?

Ganz einfach: Jeder, der im Internet unterwegs ist, schickt uns eine email, alle anderen einen Brief, Postkarte oder einen Telefonanruf (e-mail /Links).

Wo erhält jemand mehr Informationen?

Es gibt im Internet Sammellisten von interessanten Links zu anderen Hompages. Nicht jeder, der eine eigene Hompage herausbringt, braucht das Rad erneut erfinden. Deshalb unter (e-mail / Links) diese Adressen und etwas mehr.

Wir sind seit 1 / 1998 im Internet

Unsere Erfahrungen finden sich zum Teil unter dem Button (seit 1 /1998) wieder.

OFFLINE- CD-ROM unserer Hompage

Seit Februar 1999 geben wir zum Selbstkostenpreis eine CD-ROM mit unserer Hompage zum OFFLINE- Surfen heraus. Die große Masse der Texte und Bilder sind in dieser Form kostengünstiger anzusehen. Bestellmodularien unter dem Button (OFFLINE- CD-ROM).