OFFLINE- CD-ROMP8240627_small.gif (1457 Byte)
Fledermaus-Schutz

Nach oben

 

Arbeitskreis Fledertierschutz Solingen e.V. AKFSG

Mit einer CD-ROM auf der AKFSG- Homepage OFFLINE surfen

Nicht schlecht gestaunt haben die Mitglieder des AKFSG auf ihrer Jahreshauptversammlung 1999, als der Rechenschaftsbericht zum ersten Mal nicht nur in Papier-, sondern auch in elektronischer Form vorgelegt wurde.

cd-rom1.gif (6559 Byte)  

Denn nach über einem Jahr INTERNET- Präsenz des AKFSG ist dieser Rechenschaftsbericht Teil einer über 10 MByte großen Homepage, die von den biologischen Daten der Fledertiere, über Schutzmaßnahmen (u.a. Stollenverschlüsse, Holz- Fledertierkastenbau, Holzkästen an Häusern, Pflegetiere), Rufanalyse, Haaranalyse, 3 D - Bildern von Fledertieren bis hin zu regionalen Kartierungen und internationalen Nachrichten (u.a. EU- Life- Projekt und Literaturschau) umfangreiche Informationen bietet und auf CD-ROM gespeichert wurde. 

cd-rom2.gif (12043 Byte)

Angesichts des sehr großen Zeit- und damit Geldaufwandes, um durch die einzelnen Seiten zu surfen, haben wir uns entschlossen, unsere Hompage auf einer CD- ROM abzuspeichern und zum Selbstkostenpreis jedem Interessierten zuzuschicken.

Die Kosten der CD-ROM betragen im Inland:

CD + Porto + Verpackung = 9 EUR

im europäischen Ausland:

CD + Porto + Verpackung = 11 EUR

 Wir verschicken die CD-ROM, wenn auf unserem Konto AKFSG, Stadtsparkasse Solingen, Girokonto- Nr.: 147629, BLZ 342 500 00, der entsprechende Betrag überwiesen wurde und unter Überweisungszweck STRAßE mit HAUSNUMMER, NAME, POSTLEITZAHL, STADT, LAND angegeben wurde.

Copyright AKFSG ab 1998